Es ist endlich soweit, wir bauen unsere ersten Wände um unser Schlafbereich vom Wohnbereich abzutrennen. Natürlich läuft nicht alles wie geplant und wir müssen erst eine Duschwand bauen.
Immerhin hat diese gleich als Basis für unseren neuen Kleiderschrank gedient. In den Kleiderschrank kommen kleine Boxen in denen unsere Sachen liegen. Somit kann man die volle Schranktiefe von ca. 80cm ausnutzen ohne sich die Arme zu brechen. Damit die Boxen nicht raus fallen, haben wir vorn eine Zusatzleiste in jedem Fach angebracht. Somit können die Kisten nicht raus rutschen und nicht raus kippen, weil sie so groß sind, dass sie oben am nächsten Fachboden stoßen.
Auf der anderen Seite haben wir direkt die Küchenwand für unseren Kühlschrank gebaut. Damit wir besser an den Kühlschrank kommen und vor allem weil wir unseren Rücken schonen wollen, haben wir ein kleines Podest gebaut und den Kühlschrank fast auf Augenhöhe platziert.
Wir wollen uns ja nicht für jedes Eis bücken und gleichzeitig im Kleiderschrank mit dem Hinterteil stecken bleiben, sonst vergeht einem ja gleich das Eis wieder.